RCR-Peterberg e.V. >Offroad Buggy Verein OR8<

Cam Sommerrodelbahn

WebCam Sommerrodelbahn Peterberg

Social Media

Wir über uns

Nach zwei jähriger bestehender Interessengemeinschaft, in der die Teilnehmerzahl in wenigen Monaten stark zunahm und der Anspruch auf eine professionellere Offroad Strecke immer größer wurde, wurde am 25. März 2007 von 10 Personen der Verein RCR-Peterberg e.V. gegründet.

Kurze Zeit darauf fanden wir am Fuße des Peterberg in der Nähe der Sommerrodelbahn ein geeignetes Gelände, auf dem wir unsere Offroad Stecke planen und aufbauen konnten.

Unsere Offroad Strecke ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass unser Verein an Rennserien teilnimmt. Seit 2010 sind wir fester Bestandteil des Hessen Cup, seit 2012 werden bei uns Rennen zur Buggy Challenge ausgetragen.

Unser Ziel ist es den RC-Sport Jugendlichen und auch Erwachsenen näher zu bringen. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, RC Car Anfängern und insbesondere Jugendlichen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Der schnellste Weg mit uns in Kontakt zu treten führt über das Forum oder das Kontaktformular.